Aktuell - Fahrschule Mach

Direkt zum Seiteninhalt
"Schwierige Ecken"
Wir hatten vor kurzem einen Kameramann in unserer Fahrschule der alle brisanten Strecken von Bad Neustadt und Umgebeung gefilmt hat. Diese Strecken werden wir in unserem theoretischen Unterricht einfließen lassen. Auf Wunsch bekommt ihr diese "schwierigen Ecken" auch mit nach Hause um kurz vor der praktischen Prüfung euch diese Stellen nochmals anschauen zu können. Wir verbesern ständig unsere Dienstleistung um euch noch besser auf den Weg zum Führerschein zu begeleiten.
Info
Wer seinen Autoführerschein seit dem 01.04.1980 besitzt oder wer bereits den A1 Führerschien besitzt darf die praktische Führerscheinprüfung ohne Sonderfahrten ablegen. Es ist keine theoretsche Ausbildung als auch Prüfung notwendig.
Fahrschule Mach
Hohenrother Str. 1-3
97616 Bad Neutstadt / Saale
0 9 7 7 1  /  3 4  4 4
0 1 7 1  /  4 9  1 7  5 6 7



Zurück zum Seiteninhalt